Am 31.01.2016 fand nach einigen Jahren wieder ein Musikantenfußballturnier der BAG Scheibbs statt. Am Start waren insgesamt zwei Frauenmannschaften sowie 10 Herrenmannschaften, die sich den Sieg untereinander ausmachten. Es entwickelte sich im Verlauf der Spiele ein spannendes und kampfbetontes Fußballturnier. Wir aus Randegg stellten mit insgesamt 14 Musikanten zwei Mannschaften.

musifuß10

Gruppenbild unserer zwei Musimannschaften

Das jüngere Team konnte sich nach einigen Startschwierigkeiten steigern und holte schlussendlich einen guten 6. Platz. Das erfahrene Team rund um Schinnerer Hermann startete die Vorrunde unbesiegt, fielen aber in den Entscheidungsspielen etwas zurück und landeten am Ende auf dem guten 4. Platz. Wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein und freuen uns jetzt schon auf das nächste Musiturnier 2017.

Siegerehrung_Gerald

Gerald Schinnerer bei der Pokalübergabe für den 4. Platz

Siegerehrung_Simon

Simon Halbertschlager bei der Pokalübergabe für den 6. Platz

Ein paar mehr Fotos gibt es hier.