Vom 15.07.2017 bis 16.07.2017 fand zum ersten Mal unser Fest „Klingender Meierhof“ im Meierhof Perwarth statt. Wir versuchten für unsere Gäste ein schönes und abwechslungsreiches Musikprogramm auf die Beine zu stellen. Nach wochenlanger Vorbereitungsarbeit startete am Samstagnachmittag unser Musikfest mit einem Jungmusikertreffen der umliegenden Musikkapellen und einem anschließendem Dämmerschoppen mit der Musikgruppe „Die Tschechen“ aus Wieselburg.
Am darauffolgenden Sonntag feierten wir mit dem Musikverein Ybbsitz die heilige Messe sowie einen Frühschoppen. Als Abschluss des Festes unterhalten die „Blauen Engel“ aus Gresten das Publikum noch bis in die Abendstunden mit feinsten Musiktönen.
Der Musikverein Randegg möchte sich hiermit nochmals recht herzlich für diesen tollen Besuch unserer Veranstaltung bedanken. Vor allem der Besucheransturm am Sonntag war eine große Herausforderung für uns als Veranstaltungsneuling. Daher hat uns das sehr positive Feedback der Gäste ganz besonders gefreut. Vielen lieben Dank dafür!!

Hier einige Fotos von unseren „Klingenden Meierhof“