Am Sonntag, den 03. Dezember, fand im Schliefauhof Randegg das alljährliche Jahreskonzert des Musikverein Randegg statt. Die rund 400 interessierten Gäste verwandelten den Schliefauhof in einen prächtigen Konzertsaal. Als altbekannter Moderator führte Hermann Schinnerer mit seinem Charme, Insider-Wissen, Witzen und Anekdoten durch das Musikprogramm, obwohl er bereits 2016 angekündigt hatte, dass dies seine letzte Moderation gewesen wäre.

Die Young Note Riders präsentierten, wie gewohnt nach der Pause, ihr Können und starteten mit zwei Stücken die zweite Halbzeit. Die Stückauswahl des Konzertes war wie der Titel natürlich vermuten lässt „Bunt G‘mischt“ und reichte von Polkas und Märschen bis hin zu erstaunenden Konzertstücken, wie der Komposition „Schmelzende Riesen“ oder den beiden Konzertbewertungsstücken.

Um das Konzertprogramm noch bunter zu gestalten hat sich unser Kapellmeister ein ganz besonderes Stück für den Schluss aufgehoben. Durch den schnellen Samba-Rhythmus von „El Cumbanchero“ begannen nicht nur so manche Füße mitzuwippen, sondern auch unsere Schlagzeuger ganz schön zu schwitzen. Unser Obmann bedankte sich bei den Besuchern fürs Kommen und wünschte mit der zweiten Zugabe „All I Want For Christmas“ eine besinnliche Adventzeit!

Natürlich gibt es auch hierzu jede Menge Fotos die hier zu finden sind!