Am 17. Und 18. Juli 2022 veranstaltete der Musikverein Randegg bei herrlichem Sommerwetter seinen dritten Klingenden Meierhof in Randegg. Am Samstag startete die Veranstaltung mit dem 1. musikalischen Fünfkampf. Bei sportlichen und Geschicklichkeitsspielen wie zum Beispiel Notenständer Auf- und Abbau oder Maßstemmen sicherte sich den dritten Platz die Musikgruppe des Abends „Schnopsidee“. Danach umrahmten die Drittplatzierten den Abend mit tollen Musikklängen. Den zweiten Platz ergatterte sich die Union Raika Randegg. Sieger mit klarem Vorsprung wurde die Gruppe Schliefaubuam feat. Fa. Stuckenberger, welcher auch ein Hauptsponsor des Festes war. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Sponsoren bedanken.

Siegerfoto vom ersten sportlichen Musi-5-Kampf

Am Sonntag startete das Musikfest mit einer heiligen Messe. Pater Thomas dankte in seiner Predigt dem Musikverein Randegg für die vielen ehrenamtlichen Stunden in der Marktgemeinde. Den anschließenden Frühschoppen umrahmte der Musikverein Ferschnitz. Mit Polka, Walzer, Marsch ging es dann in den Nachmittag. Diesen Nachmittag heizte uns die Musikgruppe „Dogetha Blech“ nochmals richtig ein. Die Stimmung entsprach den sommerlichen Temperaturen. Die vielen Festgäste verbrachten noch viele Stunden bei Speis und Trank im Klingenden Meierhof. Der Musikverein Randegg unter Obmann Andreas Strohmaier bedankte sich nochmals bei den Gästen für den zahlreichen Besuch und freut sich bereits wieder auf 2024, wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen beim Klingenden Meierhof 2024!